Wednesday, August 13, 2008

Ramstein-Miesenbach, Überfall auf Bekleidungsgeschäft

Ramstein-Miesenbach, Überfall auf Bekleidungsgeschäft

Ramstein-Miesenbach. (red) 13. August 2008. Mit einem Messer hat ein 40 bis 45 jähriger Mann am Mittwochnachmittag in einem Bekleidungsgeschäft Am Lanzenbusch einen kleineren dreistelligen Eurobetrag geraubt.

Der mit einem blau-karierten Hemd bekleidete Mann bedrohte um 14.55 Uhr die Kassiererin und erzwang die Herausgabe des Geldes. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Die Polizei fahndet nach dem Räuber. Er soll 1,65 Meter groß sein und einen Oberlippenbart tragen. Er hätte kurze graue Haare und sei vermutlich Deutscher.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landstuhl unter Telefon 06371 9229 0.

POLIZEI/
3mnewswire.org

No comments:

Pages